…nägel: leopard print p.i.m.p.

Da anscheinend niemandem der Nagellack Same Seine But Different gefallen hat, dachte ich mir, ich pimpe das Ding mal. Von essence habe ich so kleine Folien bekommen, die selbstklebend sind und auf den Nägeln wie Gel-Modellage aussehen sollen. Und ich weiß, dass ich gerade erst wieder betont habe, dass Naildesign nichts für mich ist. Trotzdem finde ich die Leoparden-Folien richtig cool! Nächstes Mal schneide ich sie auch ordentlicher ab.
Hier nochmal eine überbelichtete Version, bei der man das Muster super sieht.
Für einen speziellen Anlass (90er-Party, Hochzeit von Daniela Katzenberger) sind diese Gel-Folien super geeignet. Wenn man keine Lust mehr drauf hat, kann man sie einfach wieder absziehen. Gefällt!

marthamacht

15 Comments

  1. Ich habe mir den Nagellack auch gekauft. Hab erst daheim gelesen dass der Nagellack für French Look ist. Aber schön ist die Farbe, habe ihn auch gerade auf den Nägeln. Brauchte 3 Schichten bis er deckend war. Jetzt suche ich einen Nagellack der so ähnlich aussieht und halt nur kein Nagellack für den Frech look ist. :)

  2. HAHAHAHAA 90er Party, Hochzeit von Katzenberger :D
    Ich find es tatsächlich gar nicht so schlecht, für eine Bad Taste Party oder sowas auch geeignet! :D Ich habe die mit den Spitzen hier, evtl. probiere ich sie bei Zeiten mal aus

    • Ich meinte das gar nicht so degradierend. Ich liebe die 90er. Ok, die Katze muss jetzt nicht unbedingt sein, aber you know… ein bißchen Trash schadet nie! Hehe!

  3. So einfach geht es mit dem Nageldesign ;) Ich find diese selbstklebende Nagelfolien toll – für Faulis, was Nageldesigns angeht XD

    Grüßle
    Die Marry

  4. sieht gut aus! gibt’s die schon zu kaufen? falls ja, brauch ich sie dringend :D will nämlich schon ewig Leo-Design auf den Nägeln, bin nur viel zu faul, mir das selbst aufzupinseln ^^

    • Lustigerweise musste ich bei den Dingern echt an dich denken! Also jetzt nicht stalkermäßig, sondern eher so: jaja, würde auch zu der Tussi da passen! ;-)
      Ich hab die Folien noch nicht im Aufsteller gesehen, aber hier sind die immer sehr langsam mit den Lieferungen…

  5. Das gefällt mir wiederum sehr gut – dafür eignet sich der Lack doch super. Und ich bin ja Leon Fan <3 Haha… Mal schauen, ob ich mit so Folien klar komme.

  6. Gefällt mir total. Ich glaub, ich bin nicht so der Typ für ausgefallene Folien, aber bei andren find ichs immer richtig gut! ;)

  7. Machstu Witze? Ich LIEBE den Lack. Ist DIE perfekte Nudefarbe für mich. Leider muß er noch ein bisschen warten, da gefühlte eine Million Lacke vor ihm dran sind. Das Leodingens ist aber auch scharf. Rrrawr!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *