…bloggin’ around the christmas tree: türchen nr. 20

(c) 2015 Frau Kirschvogel

(c) 2015 Frau Kirschvogel

“Wow Martha, dich gibt es noch? Where the hell were you?” So oder so ähnlich sitzt ihr wahrscheinlich vor eurem mobilen Endgerät und wundert euch, dass marthamacht sich noch nicht in marthamachtnichts umbenannt hat (wobei ich das jetzt mal patentieren sollte, hm…). Ich könnte eine elend lange Mär von unausgewogener work-life-balance erzählen, aber das mache ich vielleicht doch lieber morgen. Nobody cares anyway. Es gibt ja was zu gewinnen!

Um meiner Tradition des Urban-Decay-Verlosens treu zu bleiben, gibt es dieses Jahr den wahrscheinlich besten und unterhypesten Lidschatten des Urban Decay Universums ever! Space Cowboy! Die neutrale Base paart sich mit silbrigem Glitzer bis zum Abwinken. Das beste an diesem Lidschatten: er versteht sich mit deiner gesamten Make Up Collection. Egal, welches AMU du trägst – Space Cowboy pimpt dich zu den Sternen! Einfach mit dem Finger (ja, richtig gelesen, it’s that easy) auf das bereits geschminkte Meisterwerk auftupfen und sich am Funkeln erfreuen. Geht selbstverständlich auch solo!

UD_Space_Cowboy

UD_Space_Cowboy

UD_Space_Cowboy

UD_Space_Cowboy

Ihr erhaltet ein brandneues, unangetastetes, von mir selbst gekauftes Exemplar!
a Rafflecopter giveaway

Regelwerk:

Das Gewinnspiel ist 24h lang vom 20.12.2015 bis 21.12.2015 geöffnet. Ausgelost wird am 22.12.2015.

Teilnehmen können alle volljährigen Menschen und U18er, deren Erziehungsberechtigte einverstanden sind.

Offen für weltweit.

Wie immer keine Barauszahlung des Gewinns.

Und nun ab zu Dani, da gibt’s heute nämlich auch was feines zu gewinnen!

 


 

marthamacht

71 Comments

  1. Mein größter Wunsch dieses Jahr ist bereits vor Weihnachten in Erfüllung gegangen. Mein Mann hat mir vorzeitig eine KitchenAid geschenkt, deshalb ist die Wunschliste klein und bescheiden: paar Bücher und sowas 🙂

  2. Huhu,

    ich habe darum gebeten, keine Geschenke zu bekommen, daher wünsche ich mir natürlich auch nichts Materielles. Freue mich aber sehr auf 2,5 Wochen Urlaub mit meinem Freund. Den letzten gemeinsamen Urlaub hatten wir vor einem Jahr. Das ist daher ein super Weihnachtsgeschenk 🙂 .

    Liebe Grüße

    Stephie

  3. All I want for Christmas is… ein neues Objektiv für meine Kamera 😉

    Liebe Grüße & einen schönen 4. Advent,
    Tanja

  4. Liebe Martha!!!!

    All I want for Christmas….. ein bißchen mehr Ruhe in der Familie. Im Moment gehts bei uns ziemlich hoch her. 🙁 Und an materiellen Dingen?! Da habe ich mir einen neuen Daumenring gewünscht. Meiner ist mir zerbrochen und ich fühle mich ganz nackt.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

  5. …time!
    Einfach ein bisschen Zeit zum Relaxen, mit meinen Lieben gemütlich zu Hause sein!

    Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent!
    ulli ks

  6. … Weltfrieden! Und für mich einen neuen Fahrradhelm – nicht gerade glamourös, aber wichtig 😉
    Schöne Grüße und wenn die Work-Life-Balance es wieder zulässt, freu ich mich auf neue Posts!
    Maria

  7. … is my family 🙂 Ich bin 2013 für mein Studium ausgezogen und komme leider nicht so oft heim wie ich gerne möchte. Deshalb genieße ich die Zeit daheim immer besonders 🙂 LG

  8. Ich wuensche mir zu Weihnachten viel Zeit mit der Familie ( und einen Urban Decay Eyeshadow)
    Liebe Gruesse!

  9. All I want is a little bit Ruhe und Entspannung..Dieses Jahr fand ich die Weihnachtszeit besonders stressig, deshalb freu ich mich auf ein paar ruhige Tage! Naja, und eine komplette Sammlung von Makeup Geek Lidschatten würde ich natürlich auch nehmen☺
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

  10. Willkommen zurück!
    Mein größter Wunsch dieses Jahr sind Bücher. Damit ich endlich mal entspannt lesen kann und nicht auf den letzten hundert Seiten Schnappatmung bekomme weil das Buch bald zuende ist und ich kein neues habe 🙂 Dem beuge ich dieses Jahr hoffentlich vor 🙂
    Liebe Grüße

  11. Schnee! Aber da der Wunsch ein klein wenig unrealistisch ist, reicht mir auch ein neues Handy, damit ich mein altes kaputtes endlich verschrotten kann 🙂
    Der Lidschatten wäre allerdings eine wirklich schöne Ergänzung unterm Baum.
    Gruß
    Rai

  12. All I want for christmas is YOUUUUUU *träller*
    Ich liebe Weihnachtssongs und höre die gerade rauf und runter.
    Mein Wunsch an Weihnachten ist es einfach mal entspannen zu können und das Leben zu genießen. Wir gehen dieses Jahr auch u.a. essen, damit keiner stundenlang in der Küche schuften muss.

  13. Hallo meine Liebe! All I want for Christmas are new running tights … denn mit der kurzen Hose wird es etwas frisch, wenn die andere noch in der Wäsche ist 😀

    Damit rücke ich dann dem Weihnachtsspeck zu Leibe .. 😀

    Alles Liebe, Heli

    PS: Der Lidschatten würde perfekt zu meiner Weihnachtsdeko passen 😀

  14. All I want for Christmas..ist Glück und Gesundheit für meine Familie und natürlich dieser traumhafte Gewinn! Wünsche dir einen schönen 4.Advent..LG, Anisa

  15. …ich wünsche mir entspannte und erholsame Stunden mit meinen Lieben! Die letzten Wochen auf der Arbeit waren sehr stressig und ich freue mich jetzt einfach auf mehr gemeinsame Zeit. Auf materieller Ebene habe ich mir einen Blanko-Shoppinggutschein gewünscht, den ich zu deinem Zeitpunkt meiner Wahl an einem Ort meiner Wahl einlösen kann…London ich kommeeeeeee 😀

    LG Katja

  16. Hallo 🙂
    All I want for christmas is a new Weitwinkelobjektiv 😉 😀
    Lg und einen schönen 4. Advent,
    Rosarotes Kaninchen
    Schön, dass man mal wieder etwas von dir hört!

  17. ..ein bestandenes Staatsexamen im Frühjahr..und Gesundheit für all meine mLieben.Den Rest an Beautykram kaufe ich mir dann doch lieber selbst^^
    Liebste Grüße

  18. … Zeit… Zeit für die Kinder, Zeit für meinen Mann, Zeit für mich, Zeit für die restliche Familie…

    LG

  19. Ein schönes Weihnachtsfest mit meinen Liebsten, auch, wenn das dieses Jahr leider nicht klappen wird. Drum eben so schön und wenig schrecklich wie möglich.
    Einen schönen 4.Advent wünsch ich dir!

  20. etwas mehr Ruhe und Zeit für mich selber. Die Arbeit vereinnahmt mich doch ganz schön…
    Und dass es doch endlich mal schneit! Weihnachten bei 15°C ist dann doch nicht so cool 😉
    Liebe Grüße

  21. Hallo,

    ich wünsche mir eigentlich nur, dass mein lieben und ich gesund und munter bleiben. Das neue Jahr dürfte auch gerne etwas besser werden als 2015. Da hätte ich auch nichts dagegen.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    wünscht

    Kerstin

  22. Entspannte Tage mit der Familie, viel Lesen, gutes Essen und gaaanz toll wäre natürlich Schnee, aber da habe ich keine große Hoffung.
    Liebe Grüße
    Lara

  23. Da ich vor ca. vier Wochen meinen Traumjob bekommen habe, wurde mein Weihnachtswunsch bereits frühzeitig erfüllt 🙂

  24. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich wünsche mir eigentlich nichts grossartiges, nur das meine Lieben gesund und glücklich sind
    Ansonsten freu ich mich über jede Kleinigkeit die ich bekomme
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent

    LG
    Bianca

  25. … dass nächstes Jahr zu Weihnachten alle meine Lieben immer noch gesund und glücklich sind. Das würde mir reichen.
    Liebe Grüße
    Monika 🙂

  26. Hallo Martha,
    ich wünsche mir einen neuen Trolley, weil mein alter kaputt ist.
    Viele Grüße, die Alex

  27. All i want for Christmas… das sich alle gut verstehen und es keine traurige oder schlechte Stimmung gibt. Gerade liegt eine Oma im Krankenhaus. Deshalb wünsche ich mir, dass sie dieses Weihnachten noch weiter bei uns bleibt.

    Lieben Gruß und schönen 4. Advent

    Melli

  28. Toller Gewinn!

    Dieses Jahr wünsche ich mir nicht besonders viel, da ich aber mit Kampfsport angfangen möchte, und im allgemeinen auch seit einem Jahr endlich regelmäßig Sport treibe, wünsche ich mir einen Kopfschutz und eine Uhr, die die Herzfrequenz etc. misst. Sonst hoffe ich evtl. noch auf eine Buch von Terry Pratchett.
    Und das beste Geschenk wäre eine komplikationsfreie Geburt meines Neffens, der vorraussichtlich um diese Zeit geboren wird!

    Liebe Grüße
    Christina F.

  29. Mein größter Weihnachtswunsch ist – wie jedes Jahr – Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  30. Ich wünsche mir einfach nur besinnliche Weihnachten und vielleicht diesen Winter noch etwas Schnee bei uns 🙂 lg

  31. ich würde mich sehr über Gutscheine für Sportgewand freuen – damit ich nächstes Jahr gleich topmotiviert wieder trainieren gehen kann! 🙂

    Liebe Grüße,
    Cludy

  32. Ich wünsche mir ein paar ruhige, harmonische Tage mit meiner Familie (und eventuell ein bisschen kältere Temperaturen/Schnee). Schönen vierten Advent! 🙂

  33. …eine schöne Zeit mit der Familie, vor allem auch mit meinem Opa, der leider an Krebs erkrankt ist.
    Schöne Feiertage und liebe Grüße,
    Jennifer

  34. ..eigentlich Schnee – nur das spielts hier nie =(
    Deswegen: das alle meine Lieben gesund und wohl auf sind!

  35. …einen richtig dicken Monsterschal!

    Oh, und dass das Essen mit meiner Familie am 1. Weihnachtsfeiertag gut geht *schwitz*

    Xxx
    Mel

  36. Hallo!
    Definitiv etwas Ruhe und mal etwas Zeit für mich, zum Faulenzen, nichts tun, einfach entspannen!
    Viele liebe Grüße
    Dabascha

  37. Hi Martha, Deine Leser sind alle so bescheiden… also ich wünsche mit Dieses Jahr Kopfhörer mit Noise Cancelling-Funktion, damit ich Mariah ganz ungestört trällern hören kann, hehe.
    Und ich wünsche mir, dass wir uns bald mal wiedersehen! 😉
    Viele liebe Grüße, Katha

  38. Ich möchte Weihnachten einfach einen möglichst stressfreien Abend mit der Familie. Ohne, dass jemand herum stänkert oder zwei in der Küche schwitzen während der Rest sich an der Feuerzangenbowle gütlich tut. Hinsichtlich der materiellen Wünschen weiß ich schon, dass mir der heiß gewünschte Trekking Rucksack unter den Baum gelegt wird und ich freue mich schon auf die Reise nach Großbritannien damit im nächsten Jahr.
    Bis dahin möchte ich aber einfach nur ruhige Weihnachten.

  39. Liebe Martha,

    ganz viel Zeit zum entspannen wünsche ich mir und dir gleich mit. Davon kann man gerade nach der stressigen Weihnachtszeit viel gebrauchen.

    Viele liebe Grüße und ein grandioses Weihnachten
    Valerie

  40. …qualitytime with my favourite people!
    In meiner Familie wird sich nicht mehr beschenkt, daher gibt es keine Wunschliste bei uns. Ich werde deshalb einen Tag mit ihnen verbringen und die restlichen Tage mit engen Freunden – wie gesagt, mit den mir liebsten Menschen. Dann wirds für mich das perfekt Weihnachten 🙂

    Liebe Grüße und danke für das grandiose Türchen!
    Nicole 🙂

  41. …a smartphone 🙂 Habe immernoch ein altes Handy mit dem ich “nur” telefonieren und SMS schreiben kann. Ich weiß zwar dass sich dieser Wunsch im Moment nicht erfüllen lässt aber Wünschen kann man ja 🙂
    Schönen 4. Advent.
    Gruß Jasmin

  42. Liebe martha
    All i want for christmas ist eine wieder mehr machende martha 😀
    Ansonsten wuerd ich mir das ganze 2015 einfach nochmal wuenschen, war fuer mich ein unfassbar perfektes jahr :O
    Alles liebe 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *